Für besondere Anlässe, wie zum Beispiel Weihnachten und Ostern, mache ich immer gerne kleine Animationen in Adobe After Effects. Für die Social Media Kanäle meiner Kunden ist das eine willkommene Abwechslung.

Die einzelnen Elemente bereite ich in Adobe Illustrator vor, so dass ich sie in After Effects nur noch animieren brauche. Wenn ich euren Social Media Kanälen durch nette Animationen auch ein freshes und modernes Auftreten verpassen soll, dann meldet euch einfach.

Hier findet ihr meine letzten Animationen von Weihnachten und Ostern:


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.